Willkommen bei Lotos Yoga!

Namaste ihr Lieben,

nun ist es soweit und ja, bisschen aufgeregt bin ich auch: Die Website Lotosyoga.org geht online! Ommmm.

Mit Lotosyoga.org möchte ich in Kontakt mit dir da draußen gehen. Dass wir uns näher kennen lernen, du mich auf meinem Yoga-Weg begleiten kannst und auch ich dich auf deinem Weg wiederum begleiten darf. Ich freue mich sehr auf diesen Austausch!

Mein Name ist Anja und ich lebe, lerne und unterrichte Yoga in Dresden. Im Jahr 2016 wurde meine innere Stimme so laut, dass ich sie nicht mehr überhören wollte: Ich ging nach Indien und habe in Varkala (Südindien) bei Kasi Yoga eine RYT 200 Std. Yogalehrerausbildung machen dürfen.

Zurück in Dresden bin ich dankbar über die Möglichkeit Yoga nebenberuflich unterrichten zu können. Zudem habe ich eine 2-jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya begonnen. Und alles kommt, wie es kommen soll: Im Juni 2018 darf ich meinen Yogalehrer aus Indien, Santhosh, als Gast begrüßen. Gemeinsam wollen wir einige tolle Workshops in Dresden auf die Beine stellen. Habt ihr auch Lust, authentisches Yoga aus erster Hand zu lernen? Hier gibt’s die Infos zu den Workshops.

Im Blog soll es regelmäßig Neuigkeiten über meine Yogakurse, die Workshops und andere Projekte. Außerdem bin ich ein Ayurveda-Fan und liebe die ayurvedische Küche. Das eine oder andere Rezept wirst du hier also auch bald finden können. Lotos Yoga findest du außerdem auf Instagram und Facebook.

Wenn du mehr über meine zweite Leidenschaft, das Reisen erfahren möchtest, dann schau doch mal auf www.weiteweltweltweit.de vorbei.

Lasst uns offen sein für alles was kommt. Om namasivaya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.