Namaste aus Indien! – Videobotschaft von Santhosh

Hallo zusammen und Namaste!

In Vorbereitung auf unsere Workshops in Dresden möchte euch Santhosh heute etwas sagen. Schaut mal, er hat eine Videobotschaft geschickt!

Hinweis:

im Video merkt ihr es schon, Santhosh spricht kein Deutsch. Seine Workshops finden also größtenteils in Englisch statt, ABER ich bin natürlich vor Ort und übersetze bei Bedarf.

Yoga Workshops im Juni 2018 in Dresden

Lasst euch ein auf diese wunderbare Erfahrung und praktiziert traditionelles Hatha-Yoga mit Santhosh aus Südindien, der im Juni 2018 zu Gast in Deutschland – u.a. auch in Dresden – sein wird.

15.-17. Juni 2018: 3 Tage Hatha Yoga und Ayurveda Workshop im New Dawn Zentrum, Dresden

30. Juni – 01. Juli 2018: 2 Tage Pranayama und Yoga Workshop in der Yogavilla, Dresden.

Alle Infos zu den Workshops gibt es hier!

Wir freuen uns auf euch! Namaste!

Yoga Workshop ins Dresden im Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.