Frühbucherrabatt noch bis zum 15. April!

Bis 15. April den Early Bird Bonus nutzen!

Namaste meine lieben Yogis,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Endlich wird es Frühling! Heute melde ich mich mit ein bisschen Werbung (Sorry!) – Wollte euch aber trotzdem darauf hinweisen:

Yoga-Workshops im Juni in Dresden

Für den Juni organisiere ich zwei Yoga-Workshops in Dresden. Mein indischer Yogalehrer Santhosh ist zu Gast und ihr hättet somit die tolle Gelegenheit mit einem indischen Yogi gemeinsam zu praktizieren und zu lernen. Das wird mit Sicherheit eine spannende Erfahrung sein, den Santhosh wird nicht nur unterrichten, sondern auch viel aus dem Yoga-System und aus Indien berichten.

Die Workshops sind gleichermaßen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Santhosh spricht nur Englisch, aber ich bin bei Bedarf als Übersetzerin immer zur Stelle. Ansonsten sprechen wir alle die Sprache des Yoga.

Frühbucherrabatt („Early Bird“):

Das PDF für die Anmeldungen ebenso wie weitere Infos zu Inhalten und Ablauf findest du auf der Workshop Seite.

Für beide Kurse kannst du aber auch an einzelnen Tagen nur teilnehmen – schreib mir dazu einfach eine kurze Nachricht.

yoga workshops in dresden juni 2018

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir gern!

Om namasivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.